e

Logo von Frisches Weine

In das Moorbeek-Rondeel nach Norderstedt hatte es uns diemal verschlagen. Von Frische's Weine organisiert: Ein Oldieabend mit der Band REGINAS RACY ROCKER.

 

Mit Anzeigen der regionalen Presse in Norderstedt wurde auf dieses schöne Event aufmerksam gemnacht.

Unter dem Treppenaufgang im Atrium des Einkaufszentrums, mit dem Rücken zum Ristorante San Lorenzo, dessen Gäste - wahrscheinlich - unerwartet Zuhörer unserer Oldiemusik wurden, das war unsere Bühne. Jeder Platz, an dem wir spielen, verwandelt sich mit uns in ein GUTELAUNEZENTRUM, dass sich schnell auf das Publikum ausbreitet.

Unsere Band

Auch unsere Band Ein kurzer Blick, eine Abstimmung.....
......
und schon weiß jeder, wenn es mal eine Änderung im Ablauf des Programms, oder - wie hier - um ein eingeschobenes Keyboardsolo geht.

Solos im Stile der 60er Jahre, das sind die Stärken von Hardy. Wenn es dann besonders gut gelungen ist, huscht ein Lachen über sein Gesicht.

Hardy lächelt

Heinz, unser Sänger Heinz versteht es immer wieder - auch hier in Norderstedt - das Publikum zu animieren und mitzureißen.
Die älteren bezeugen zumindest mit wildem Gewippe und ekstatischen Ausrufen ihre Begeisterung...
...
viele zieht es jedoch auf die Tanzfläche, um sich auf dieser Zeitreise der Musik, in Erinnerung an die Jugendzeit, auszuleben.
Gruppenbild mit Dame, oder aufgereiht wie die Orgelpfeifen...
....die gesamte Truppe REGINAS RACY ROCKER immer in bester Laune
.

Wie die Orgelpfeifen aufgereiht

Zurück