Wie schon in den vergangenen Jahren hat Reginas Racy Rocker am Himmelfahrtstag, dem "Vatertag", vor der Räucherkate Stiepelse auf dem lengendären Bühnenwagen ein Konzert gegeben. Auch in diesem Jahr hatte das Wetter wieder mitgespielt und so war die Räucherkate wieder "belagert" von den vielen Ausflugsgästen die sich mit dem Fahrrad, dem Motorrad, dem PKW oder zu Fuß aufgemacht hatten eien schönen Tag zu genießen. Auch hatte sich wieder ein Gast eingestellt: Gunter Gabriel gestorben. Mit seinem tschechischen Gitarristen, der auch zu der Band von Karel Gott gehörte, hatten wir zusammen ein paar Songs aus dem Repertoire von Gunter Gabriel gespielt. Während die Art und Weise des Auftritts von Gunter - wie so oft - sehr widersprüchlich war, bekam Reginas Racy Rocker nur positiven Zuspruch der anwesenden Gäste. Wir freuen uns schon jetzt darauf, im nächsten Jahr bei Gunda und Jürgen von der Räucherkate Stiepelse wieder zu Gast sein zu dürfen.  
D  
Menschen Menschen
   
RRR RRR
   

Gunter Gabriel

Menschen
Gunter Gabriel Gunter Gabriel

 

 
   
   
Zurück